Neu

Tiles

Darum geht‘s in Tiles

Lass dich von „Tiles“ in eine unglaublich farbenfrohe Welt der Steine entführen! Hier wird dir garantiert nicht langweilig, denn obwohl es so leicht zu verstehen ist, kommt der Suchtfaktor nicht zu kurz.

In „Tiles“ ist es dein Ziel, das gesamte Spielfeld von den bunten Blöcken zu befreien. Du lässt die einzelnen Elemente verschwinden, indem du mit deiner Maus oder mit deinem Finger mehrere gleichfarbige Steine anklickst. Doch überlege dir gut in welcher Reihenfolge du vorgehst, denn pro Level gibt es nicht nur eine Ebene, die du aufräumen musst. Hinter den Steinen verbergen sich noch einige mehr, die in deinen Planungen für den nächsten Schritt eine wichtige Rolle spielen sollten.

Wenn du keine weiteren Blöcke verschwinden lassen kannst, lässt „Tiles“ dich aber nicht hängen. Denn du hast immer noch die Möglichkeit dir mit Bomben den Weg auf unsanftere Weise durch die Ebenen zu bahnen! Doch auch diese sind endlich, deshalb musst du sie sehr sorgfältig benutzen. Wenn es keine Steine mehr gibt, die du verschwinden lassen kannst, ist das Spiel vorbei.

RTL II ist nicht Betreiber dieses Spiels und insofern nicht verantwortlich für den Inhalt und entsprechende Datenverarbeitungen.
Mehr Hinweise zum Betreiber des Spiels und zu dessen Datenschutzbestimmungen findest du hier.

Diese Spiele könnten dich auch interessieren

Slots Hollywood Dreams

Gewinne viele Goldmünzen.

Love Island: The Book Game

Fordere jetzt dein Glück heraus!

Sticky Diamonds

Suche nach den funkelnden Diamanten.

Vera Vegas - Sugar Pop

Spiele an der zuckersüßen Slot-Machine!