Das Gewinnspiel

„Devil May Cry 5“ steht, wie seine Vorgänger auch, für eine Mischung aus Hochgeschwindigkeits-Action und Charakteren aus dem Jenseits. Du steuerst den Hauptprotagonisten, Sohn des legendären Dark Knights Sparda und Dämonenjäger Dante und führst ihn durch spektakulär inszenierte Umgebungen und atemberaubende Abenteuer.


Preis

1. -3. Preis: Je einmal „Devil May Cry 5“ in der Deluxe Version für die Xbox One

Preis

4. - 6. Preis: Je einmal „Devil May Cry 5“ in der Deluxe Version für die PS4


Eine lange Zeit ist in Devil May Cry 5 vergangen, man hat die Bedrohung durch dämonische Kräfte längst vernachlässigt, da taucht das Böse wieder auf. Die dämonische Invasion beginnt damit, dass die Samen des “Dämonenbaums” Wurzeln in Red Grave City schlagen. Dieser furchtbare Einfall zieht die Aufmerksamkeit des jüngsten Dämonenjägers Nero auf sich, ein Partner von Dante, dem sein dämonischer Arm, Quelle unglaublicher Kraft, abhanden gekommen ist. Als Nero sich gemeinsam mit seiner verbündeten Nico in seinem Wohnmobil “Devil May Cry” nach Red Grave City auf den Weg macht, gibt er sein bestes, die Anfänge der aktuellen Vorkommnisse zu erforschen. Der Verlust seiner höllischen Kraft, die Dämoneninvasion und Dantes unbekannter Aufenthaltsort machen ihn fertig. Sein großes Ziel ist es für immer Licht in alles Dunkle zu bringen.

Sichere dir mit der Deluxe-Version zusätzlich zur Basisversion weitere Features und Freischaltungen im Spiel. Helfe mit, die Welt vor den bösen Mächten zu retten. Zu gewinnen gibt es das Game „Devil May Cry 5“ je 3x für die Xbox One und für die PS4. Das Spiel ist seit 08. März im Handel und für Xbox One, PS4 und PC erhältlich. Mehr Infos zum Game gibt es auf der Offiziellen Website http://www.devilmaycry5.com

Screenshots

Devil May Cry 5

Teilnahmeschluss 07.04.2019


Dieses Gewinnspiel ist leider vorbei. Die Gewinner werden zeitnah benachrichtigt.