Merge Jewels

Darum geht‘s in Merge Jewels

Sammle Juwelen ein und beweise schnelle Finger bei „Merge Jewels“! Hier musst du per Mausklick, oder mit dem Finger, mindestens drei Juwelen auf einmal verschwinden lassen, um Platz für neue zu schaffen. Zu einfach? Keinesfalls! Denn das Ganze geht auf Zeit und wenn du nicht flink genug bist, dann ist das Game schneller vorbei, als du denkst!

Außerdem bietet „Merge Jewels“ eine weitere Gemeinheit: Sollte dein Gehirn schneller als deine Finger sein und du klickst eine Reihe mit weniger als drei gleichfarbiger Juwelen an, verlierst du auch noch Punkte. Also sei vorsichtig!

Doch „Merge Jewels“ ist nicht immer nur hinterhältig - es bietet dir auch Power-Ups, um noch schneller deinen Highscore zu brechen! Bomben verschiedenster Art sorgen dafür, dass deine Juwelen verschwinden, auch wenn du mal nicht schnell genug bist. Sollte das allerdings zu oft vorkommen, und deine Juwelen erreichen die Oberkannte des Spielfelds, dann ist das Game vorbei!

RTLZWEI ist nicht Betreiber dieses Spiels und insofern nicht verantwortlich für den Inhalt und entsprechende Datenverarbeitungen.
Mehr Hinweise zum Betreiber des Spiels und zu dessen Datenschutzbestimmungen findest du hier.

Diese Spiele könnten dich auch interessieren

Tiny Garden

Spiele jetzt "Tiny Garden" und entfalte deine Krea...

Bubble Charms

Erreiche große Bubble-Kombinationen.

Cookie Connect Extra

Die Extra-Portion Cookies.

Bubble Charms Christmas

Lasse die magischen Blasen platzen.