Spot 5 Differences

Darum geht‘s in Spot 5 Differences

Rätselfreunde aufgepasst: Mit „Spot 5 Differences“ besiegst du deine Langeweile und kannst zudem ein gutes Auge beweisen!

Wie der Titel schon verrät, geht es in „Spot 5 Differences“ um das Erkennen von Abweichungen in Bildern. Zwei nahezu identische Fotos verbergen fünf kleine, aber feine Unterscheidungen, die es zu finden gilt. Mit einem einfachen Mausklick, oder einem Touch mit dem Finger, kannst du einen gefundenen Unterschied markieren. Das Game verrät dir daraufhin mit einem grünen Kreis, ob du richtig liegst.

Sollte dich „Spot 5 Differences“ doch mal etwas überfordern, brauchst du dir keine Sorgen machen. Du kannst dir Tipps geben lassen, wo sich ein weiterer Unterschied befindet und dir so den Spielfluss beibehalten.

RTLZWEI ist nicht Betreiber dieses Spiels und insofern nicht verantwortlich für den Inhalt und entsprechende Datenverarbeitungen.
Mehr Hinweise zum Betreiber des Spiels und zu dessen Datenschutzbestimmungen findest du hier.

Diese Spiele könnten dich auch interessieren

Emoji Bubble

Verschieße kleine Gesichter bei „Bubble Shooter“!

Snake

Spiele jetzt „Snake“!

Cat Story

Spiele jetzt das süße Game „Cat Story“!

Merge the Numbers

Ist dein Gehirn so schnell wie deine Finger? Dann...