10x10

Darum geht‘s in 10x10

In „10 x 10“ hast du eine Spielfläche von zehn mal zehn Feldern zur Verfügung. Auf diesen Feldern musst du zufällig herunterfallende Steine möglichst geschickt und ohne Lücken ineinander platzieren.

Die Schwierigkeit dabei? Die Steine haben unterschiedliche Formen: Von Quadraten, über lange Stangen und einzelne Steine, bis hin zu L-Formen sind verschiedenste Varianten dabei, die zugleich hilfreich, aber auch problematisch sein können. Hast du eine Reihe von zehn Feldern ausgefüllt, löst sie sich auf und beschert dir einen Punkteregen. Wie lange schaffst du es, die Steine richtig zu platzieren?

RTLZWEI ist nicht Betreiber dieses Spiels und insofern nicht verantwortlich für den Inhalt und entsprechende Datenverarbeitungen.
Mehr Hinweise zum Betreiber des Spiels und zu dessen Datenschutzbestimmungen findest du hier.

Diese Spiele könnten dich auch interessieren

Triangles

Bring dein Gehirn auf Touren bei "Triangles"!

Classic Mahjong

Werde zum Mahjong-Meister.

Parking Smarty

Verbessere deine Parkkünste!

Single Line

Spiele jetzt Single Line und knacke die 60 kniffli...