10x10 90's

Darum geht‘s in 10x10 90's

Erinnerst du dich an das Jahrzehnt der Boygroups, Tamagotchis und Kassettenrecorder? Als Twix noch Raider hieß, Titanic und Pulp Fiction in den Kinos lief und Plateauschuhe und Tattooketten der letzte Schrei waren! Jetzt kannst du das 90er-Retro-Feeling wieder erleben, während du nach bekannter 10x10-Art Klötzchen kombinierst. In „10x10 90’s“ wird dir garantiert nie langweilig.

Schon im Hauptmenü wirst du von kunterbunten Mustern überrascht. Das lässt jeden 90’s Muffel nostalgisch werden. Wie du es schon mit Sicherheit kennst, geht es im Spiel darum, das Spielfeld komplett mit Tetris-ähnlichen Klötzen auszufüllen. Für jede vollständige Reihe erhältst du ordentlich Punkte. Das Spiel geht so lange, bis kein Zug mehr möglich ist.

Reise mit „10x10 90’s“ in die Vergangenheit und vertreibe dir die Langeweile!

RTLZWEI ist nicht Betreiber dieses Spiels und insofern nicht verantwortlich für den Inhalt und entsprechende Datenverarbeitungen.
Mehr Hinweise zum Betreiber des Spiels und zu dessen Datenschutzbestimmungen findest du hier.

Diese Spiele könnten dich auch interessieren

Classic Solitair

Beherrsche das Kartenspiel.

Single Line

Spiele jetzt Single Line und knacke die 60 kniffli...

10x10 of Thrones

Du liebst Drachen, Eis und Feuer? Dann bist du hie...

Governor of Poker 3

Hast du das Zeug zum Poker-Star?