Neu

Mahjong Journey

Darum geht‘s in Mahjong Journey

Bei „Mahjong Journey“ wagst du dich als Abenteurer in den Dschungel und spielst um den besten Highscore!

Und so spielst du „Mahjong Journey“: Finde auf dem Spielbrett zwei identische Kacheln und entferne diese indem du auf sie draufklickst. Doch Vorsicht, denn du kannst nur Kacheln entfernen, die sich nach rechts oder links verschieben lassen, ohne von anderen Spielsteinen blockiert zu sein. Hast du Kacheln entfernt, so tauchen so lange weitere Spielsteine darunter auf bis du alle Kacheln entfernt hast. Sind keine Kacheln mehr auf dem Spielfeld übrig, dann hast du gewonnen!

Bei „Mahjong Journey“ kannst du deinen eigenen Highscore schlagen, denn je schneller du bist, desto mehr Punkte bekommst du. Extra Punkte gibt es zusätzlich, wenn du es schaffst das Spiel zu beenden bevor drei Minuten um sind. Außerdem ändert sich die Form des Spielfeldes von Level zu Level.

Kannst du bei „Mahjong Journey“ keine Kacheln mehr entfernen, da die Steine durch andere blockiert sind, so kannst du das Spiel entweder von vorne starten oder aber die übrig gebliebenen Steine noch einmal neu mischen lassen.

Mache dich bei „Mahjong Journey“ in ein Dschungel-Abenteuer auf und entdecke dabei auch noch coole Tiermotive auf den Kacheln. Bist du bereit? Dann spiele jetzt „Mahjong Journey“!

RTL II ist nicht Betreiber dieses Spiels und insofern nicht verantwortlich für den Inhalt und entsprechende Datenverarbeitungen.
Mehr Hinweise zum Betreiber des Spiels und zu dessen Datenschutzbestimmungen findest du hier.

Diese Spiele könnten dich auch interessieren

Governor of Poker 3

Hast du das Zeug zum Poker-Star?

Panelore

Beweise bei „Panelore“ Übersicht und versuche, den...

Mahjongg Dark Dimensions

Nimm den Kampf gegen die Uhr auf in "Mahjongg Dark...

10x10 Arabic

Lasse die Blöcke verschwinden.