Solitaire 95

Darum geht‘s in Solitaire 95

Lege alle Karten in der richtigen Reihenfolge auf den 4 Plätzen rechts oben am Rand nach Farben sortiert ab. Zuerst das Ass, dann die Zahlen 2 bis 10, dann Bube, Dame und zuletzt König. Den Stapel links oben kannst du beliebig oft anklicken, es kommt immer eine Karte auf einmal, von denen du die oberste Karte verwenden kannst. An die Kartenreihen kannst du weitere Karten anlegen, aber immer nur absteigend und in alternierender Farbe. Du darfst auch ganze Stapel von einer Reihe in die andere verschieben. Freie Kartenreihen darfst du mit einem König belegen und dort wieder anlegen.

RTL II ist nicht Betreiber dieses Spiels und insofern nicht verantwortlich für den Inhalt und entsprechende Datenverarbeitungen.
Mehr Hinweise zum Betreiber des Spiels und zu dessen Datenschutzbestimmungen findest du hier.

Diese Spiele könnten dich auch interessieren

Parking Smarty

Verbessere deine Parkkünste!

10x10 Disco

Erlebe eine volle Ladung Spaß!

10x10 Christmas

Wirst du Meister der Blöcke?

Single Line

Spiele jetzt Single Line und knacke die 60 kniffli...