Neu

Puzzle Ball

Darum geht‘s in Puzzle Ball

Das Strategie-Spiel „Puzzle Ball“ fordert deinen Verstand mehr als du denkst. Du siehst ein Labyrinth aus der Totalen und musst einen direkten Weg zwischen dem Start- und dem Endpunkt finden. Dafür musst du die einzelnen Blöcke, die teilweise sogar Streckenabschnitte beinhalten, verschieben, um den Weg für den Ball am Start frei zu machen.

Die ersten Level von „Puzzle Ball“ sind ganz einfach, aber im Laufe der Zeit kommst du richtig ins Grübeln, wenn du wirklich alle Sterne auf dem Weg einsammeln willst. Aber keine Sorge, wenn du wirklich mal den Wald vor Bäumen nicht siehst, hilft dir das Spiel etwas auf die Sprünge, sofern du das möchtest. Denn für den Fall bietet dir das Game eine begrenzte Anzahl von Hinweisen, um den Spielfluss am Laufen zu halten.

Neben einem Zeitvertreib mit Suchtfaktor, sorgt „Puzzle Ball“ auch noch dafür, dass dein räumliches Denken gefördert wird. Das Spiel ist also in allen Bereichen ein Muss für die, in deren Brust ein Zockerherz schlägt.

RTL II ist nicht Betreiber dieses Spiels und insofern nicht verantwortlich für den Inhalt und entsprechende Datenverarbeitungen.
Mehr Hinweise zum Betreiber des Spiels und zu dessen Datenschutzbestimmungen findest du hier.

Diese Spiele könnten dich auch interessieren

Super Pufferfish

Spiele „Super Pufferfish“ und rette deine Freunde!

GamePoint Bingo

Stürze dich in die aufregende Welt des Bingos!

Mars Tomorrow

"Mars Tomorrow" jetzt KOSTENLOS spielen bei RTL2 S...

Harbor World

Starte deine Karriere als Hafenmeister.