Two Player Chess

Darum geht‘s in Two Player Chess

Stelle bei „Two Player Chess“ deinen Grips unter Beweis und dominiere deine Gegner im Schach! Wie der Name schon sagt, kannst du das Game zu zweit mit einem Freund spielen und ihm dabei seine Grenzen aufzeigen, oder dich allein gegen den Computer stellen. Hier kannst du zwischen drei Schwierigkeitsstufen auswählen und in die Welt des Schachs eintauchen.

Wie im klassischen Schach ist es bei „Two Player Chess“ das Ziel, den gegnerischen König so in Bedrängnis zu bringen, dass es ihm unmöglich ist deinen Figuren auszuweichen. Wenn dein Gegner also „schachmatt“ ist, hast du das Spiel gewonnen.

RTL II ist nicht Betreiber dieses Spiels und insofern nicht verantwortlich für den Inhalt und entsprechende Datenverarbeitungen.
Mehr Hinweise zum Betreiber des Spiels und zu dessen Datenschutzbestimmungen findest du hier.

Diese Spiele könnten dich auch interessieren

Supremacy 1914

Jetzt "Supremacy 1914" KOSTENLOS spielen bei RTL I...

Mars Tomorrow

"Mars Tomorrow" jetzt KOSTENLOS spielen bei RTL2 S...

Seafight

Werde zum Herrscher der Weltmeere.

Add the Numbers

Spiele jetzt „Add the Numbers“ kostenlos